Sonntag, 14. Juli 2013

Neuer Shop 2013

Wir haben diesen Monat mit einer Neuen Software den Shop überarbeitet und dieser steht nun wieder im Netz.
Für alle unsere Kunden soll es schöner, leichter und zeitgemäß sein.

Wir sind umgestiegen und werden so auch für die Zukunft das ganze erweitern können.
Das Alte Design war nicht mehr Zeitgemäß. Auch gab es immer wieder Störungen und Ausfälle.





Wie Ihr sehen könnt sind auch gleich Neue Produkte hinzu gekommen. Das hat also in zweierlei Hinsicht Sinn gemacht. Wir konnten die Neuen Produkte gleich in das Neue System einbinden und haben uns damit einen Arbeitsschritt gespart. Nun sind natürlich noch nicht alle Produkte übernommen oder der ein oder andere wird auch nicht mehr im Shop erscheinen.
Wichtig ist das wir Euch in unserem Shop die Trend´s 2013 präsentieren.
Die Produkte sind Nachhaltig, Langlebig und von Deutschen Herstellern.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Einkauf. Und wenn am Anfang noch nicht alles rund laufen sollte lasst es uns wissen wir werden dies schnellstmöglich zur Chefsache machen.

A.Grahl
www.4myroom.de